Logbuch

Erholsamer Urlaub
Wir haben eine Woche in der sehr schönen Kajüte Major Tom verbracht. In der kleinen Ferienwohnung in ruhiger und grüner Lage fühlten wir uns gleich wohl und fanden ausreichend Erholung. Das Haus i...
Sonntag, 27. August 2017
Wohlfühlen leicht gemacht
Bei Käpt'n Karl heißt es Wohlfühlen leicht gemacht! An viele kleine Details wurde gedacht: drinnen macht z.B. die Kombination verschiedener Materialien den Unterschied zu anderen Unterkünfte...
Montag, 07. August 2017
Willkommen
Schon bei der Anfrage und der Buchung fühlten wir uns willkommen. Die Organisation des Aufenhalts und auch die Betreuung vor Ort durch Käpt'n Albrecht war perfekt. Die Wohnung Käptn Karl ist l...
Mittwoch, 19. Juli 2017

Werch ein Illtum!

Käpt'n Karl ist Linkshänder. Also hat er manchmal Probleme mit Steuerbord und Backbord. Steuerbord ist rechts, Backbord ist links. 

Aber wo bitte ist rechts?

Und wenn man Schranktüren von IKEA beklebt, dann gibt es nicht nur lechts und rinks, sondern auch noch vorne und hinten und oben und unten. Wer kommt da nicht durcheinander? Käpt'n Karl jedenfalls hat so ziemlich alles falsch gemacht bis es so war, wie es jetzt ist.

Ernst Jandel hätte seine Freude daran gehabt. So wie jetzt die Gäste in den Kojen von Käpt'n Karl und Major Tom.